Skip to main content
Marco Bastian
SMK risk management

Marco Bastian

Risikoanalyst Firmenkunden
  • Telefon +49 641 93294-143
  • Mobil +49 151 16001829

Werdegang

Nach meiner Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und der Weiterbildung zum Kraftfahrzeugtechnikermeister, wechselte ich in die Industrie als Projektleiter. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen kam ich zur SMK Group, wo ich nun als Risikoanalyst arbeite und die enge Zusammenarbeit mit unseren Mandanten sehr schätze.

Erfahrungen

Durch meine langjährige Tätigkeit im Handwerk und der Industrie habe ich ein tiefgreifendes Verständnis für die dortigen Prozesse und die damit verbundenen Risiken entwickelt. Diese Erfahrungen ermöglichen es mir, unsere Mandanten optimal zu beraten.

Erfolge

Im Schadenfall liegt für mich der Fokus und damit verbunden der Erfolg darin, stark für den Mandanten zu sein, wenn er es gerade nicht sein kann. Das bedeutet, in schwierigen Situationen unterstützend zur Seite zu stehen und Lösungen anzubieten.

Privates

Mein Leben ist eine ausgewogene Mischung aus Abenteuern auf meinem Motorrad, der Ruhe und Schönheit meines Zuhauses und den kostbaren Momenten mit meiner Familie. Die Freiheit auf der Straße und die Nähe zu meinen Liebsten, geben mir Halt und Geborgenheit. In dieser Balance finde ich Erfüllung und Glück.

Kontakt

Zögern Sie nicht mich anzusprechen

Entscheiden Sie, wie Sie mit mir in Kontakt treten möchten. Ich freue mich auf unser Gespräch.
Termin buchen

Termin buchen

Buchen Sie direkt einen unverbindlichen Kennlerntermin via Teams.

Nachricht senden

Nachricht senden

Senden Sie mir eine Nachricht. Ich kommen gerne auf Sie zu.