Skip to main content
Florian Mösel
SMK risk management

Florian Mösel

Risikoanalyst Firmenkunden
Versicherungsfachwirt
  • Telefon +49 641 93294-144
  • Mobil +49 151 20504331
Schwerpunkte

Schwerpunkte

  • Schreinereien
  • Fensterbauer

Werdegang

Mein Start in die Versicherungstätigkeit war im Jahr 2005. Nach der Ausbildung zum Versicherungsfachmann habe ich mehrere Jahre in der Ausschließlichkeit bei namhaften Versicherern gearbeitet (R+V, ERGO, Allianz). Seit dem Jahr 2017 bin ich auf Maklerseite tätig. Um mein fachliches Wissen weiter aufzubauen, habe ich im Jahr 2019 den Versicherungsfachwirt erfolgreich abgeschlossen. Im Jahr 2023 kam die Weiterbildung zum Experten betriebliche Haftpflichtversicherung hinzu.

Erfahrungen

Ein offener und ehrlicher Umgang von beiden Seiten ist von enormer Bedeutung. Nur wenn wir die individuellen Risiken des jeweiligen Unternehmens genau kennen, können wir diese managen. Genauso erwartet der Mandant von uns ein offenes und ehrliches Auftreten, um sein Unternehmen in sichere Händen zu geben.

Erfolge

Mein schönster Erfolg ist es jedes Mal, wenn ich einem Mandanten während des Gespräches die Sorgen nehmen kann und er sich bei mir gut aufgehoben fühlt.

Privates

Gerne verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie. Dazu spiele ich im Sommer gerne eine Runde Golf und gehe im Winter gerne Skifahren in den Bergen.

Kontakt

Zögern Sie nicht mich anzusprechen

Entscheiden Sie, wie Sie mit mir in Kontakt treten möchten. Ich freue mich auf unser Gespräch.
Termin buchen

Termin buchen

Buchen Sie direkt einen unverbindlichen Kennlerntermin via Teams.

Nachricht senden

Nachricht senden

Senden Sie mir eine Nachricht. Ich kommen gerne auf Sie zu.